Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betrunken mit Kleinkraftrad unterwegs

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (OM). Mit gleich zwei Anzeigen muss ein 44-jähriger Mann aus Nordstemmen rechnen; dieser war am frühen Samstag morgen den Polizeibeamten aufgefallen, weil er mit seinem Kleinkraftrad schneller als die erlaubten 25 km/h fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass der Mann deutlich unter Einfluss alkholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Der Mann wurde zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Eine erforderliche Fahrerlaubnis für das technisch veränderte Kleinkraftrad konnte der Mann ebenfalls nicht vorweisen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: