Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eines Kaugummiautomaten

    Hildesheim (ots) - Algermissen.  Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 10.09.2006 einen roten  Kaugummiautomaten, der vor dem Grundstück in der Hildesheimer Straße 1 aufgestellt war. Der Kaugummiautomat war erst vor wenigen Tagen mit einem Standfuß in das Erdreich einbetoniert worden. Die Täter hatten vermutlich solange an dem Standfuß gerissen, bis dieser vom Betonsockel abbrach. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: