Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Jugendlicher schießt mit Soft-Air-Pistole auf Passanten, Opfer gesucht!

    Hildesheim (ots) - Alfeld- nach Hinweisen von Anwohnern der Paulistraße in Alfeld wurde am Morgen des 25.08.06, gegen 06.37 Uhr, festgestellt, dass ein 17jähriger Jugendlicher aus Dassel, der zu Besuch bei Verwandten in Alfeld war, gezielt aus dem Fenster heraus auf einen vorbeigehenden, älteren Herrn geschossen hat. Nach Angaben des Hinweisgebers hatte der ältere Herr seinen Weg in Richtung der Straße "Winde" fortgesetzt, obwohl die Möglichkeit, dass er am Auge verletzt worden war, bestand. Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Pistole wurde sichergestellt.

    Der ältere Herr wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld unter der Tel.-Nr. 05181/91160, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: