Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Handy aus Spind gestohlen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). An den Hallenbadbesuch am Sonntag wird eine 15-Jährige noch länger denken. Als sie nach dem Besuch des dortigen Restaurants, wo sie ihren Spindschlüssel liegen gelassen hatte,  zurückkehrte, war ihr Schrank geöffnet und ihre Tasche verschwunden. In einer Umkleidekabine fand sie ihre Tasche wieder, die von dem unbekannten Täter durchsucht wurde. Bei der Überprüfung des Inhalts stellte sie fest, dass ihr Handy im Wert von 50 EUR entwendet worden war.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: