Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vier Autoräder gestohlen

    Hildesheim (ots) - Lünde (NH). Als der 36-Jährige Eigentümer eines Autohauses in der Hauptstr. am Sonntag Morgen auf das Außengelände ging, musste er sich erstmal die Augen reiben, um zu erkennen was er sah: Unbekannte hatten von einem Ford Ka alle vier Räder abmontiert und entwendet. Die Täter hatten "freundlicherweise" nachdem sie die Räder abgebaut hatten jeweils einen Backstein untergelegt. Der Schaden beträgt insgesamt 1200 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: