Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Radfahrer

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Auch wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann sich nicht sinnlos betrinken. Diese Erkenntnis hatte sich ein 47-Jähriger nicht zu Herzen genommen. Heute Morgen gegen 03.00 wurde er von der Polzei kontrolliert, die sofort die Alkoholbeinflussung wahrnahm. Ein Alcotest ergab einen hohen Promillewert, der auch bei Radfahrern zur absoluten Fahruntüchtigkeit führt. Eine Blutprobenentnahme und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folgen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: