Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Aufgebrochener PKW in Sarstedt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 07.08.06, 21:30 Uhr - 08.08.06, 05:30 Uhr, wurde der PKW VW Golf einer 21-Jährigen aus Elze aufgebrochen. Das Fahrzeug war in der Bachstraße geparkt. Von den Tätern war die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen worden. Vermutlich wollten die Täter den PKW entwenden. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand ein geschätzter Schaden von 250,-Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: