Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mehrere Gartenlauben aufgebrochen

Hildesheim (ots) - Harsum. In der Gartenkolonie Gut Grün in der Straße Morgenstern wurden insgesamt 6 Gartenlauben in der Nacht zum 05.08.2006 aufgebrochen. Der unbekannte Täter schlug vermutlich mit einem Stein die Fenster der Gartenlauben ein. Aus einer Laube entwendete er mehrere Bierflaschen und trank ein Bier noch vor Ort aus. Aus den anderen Lauben wurden keine Gegenstände entwendet. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Nuran Heim Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: