Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl in Harsum (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 27.07.06, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr, wurde einem 27-Jährigen aus Harsum, das MTB (unbekannter Hersteller) entwendet. Der Geschädigte hatte sein MTB  auf dem Parkplatz im Bereich einer Geschäftszeile in der Kaiserstraße gesichert abgestellt. Das MTB, sogen. Fully,  verfügt über einen silber/weinroten Rahmen, vorderen und hinteren Scheibenbremsen und einer Vollfederung. Der Schaden wurde mit 500,-Euro beziffert.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: