Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zapfanlage vom Sportplatz entwendet

Hildesheim (ots) - Harsum. In der Ortschaft Klein Förste entwendeten bisher unbekannte Täter eine komplette Zapfanlage, die der Verein im Außenbereich des Klubhauses in einem Tresen eingebaut hatte. Der Gastwirt erklärte, dass die Zapfanlage beim Verlassen der Sportanlage am 30.06.2006, gegen 23.30 Uhr noch vorhanden war. Als er am Tag darauf die Zapfanlage reinigen wollte, habe er das Fehlen festgestellt. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei der Sachverhaltsaufnahme fest, dass die Zapfanlage fachmännisch ausgebaut worden war. Die Zapfanlage hat einen Wert von ca. 450 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Nuran Heim Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: