Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dachantenne umgeknickt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Am Samstag, gg. 00.30 Uhr, bemerkte der 56-Jährige Geschädigte als er in seinen Wagen, der auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt war, einsteigen wollte, dass die Dachantenne abgekickt war. Außerdem hatte der Täter die daran befestigte Deutschlandfahne zerrissen.Der nächtliche Schaden beträgt etwa 50 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: