Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einkaufsfahrt mit 3,55 Promille.

    Hildesheim (ots) - - Alfeld - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte einem 37 Jahre alten Alfelder eine Trunkenheitsfahrt nachgewiesen werden. Die Zeugin hatte beobachtet, wie der Alfelder am Pfingstmontag,05.06.06, gegen 17.50 Uhr, an einer Alfelder Tankstelle schwankend in sein Fahrzeug stieg und  abfuhr. Durch die alarmierten Polizeibeamten konnte der Fahrzeugführer an seiner Wohnung angetroffen werden. Die Überprüfung bestätigte die Angaben der Zeugin. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluß. Ein Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 3,55 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: