Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einmietbetrüger festgenommen

Hildesheim (ots) - - Alfeld - Am 28.04.2006 wurde ein 41-jähriger Einmietbetrüger in einem Alfelder Hotelbetrieb festgenommen. Dort hatte sich der Mann für eine Nacht eingemietet. Zudem war er im Besitz eines gestohlenen Pkw, den er auf dem Hotelparkplatz abgestellt hatte. Der Mann, der bereits hinreichend polizeilich bekannt ist, verwendete bei seinen bisherigen Taten diverse Aliasnamen. Demnach besteht der Verdacht, dass der Mann für weitere bislang ungeklärte Straftaten dieser Art in Betracht kommt. Weitere umfangreichere polizeiliche Ermittlungen folgen. Der 41-jährige Mann, der keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde noch am Abend dem Haftrichter vorgeführt und anschließend in die JVA Hannover verbracht. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Alfeld Ralf Büsselmann Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: