Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Groß Lobke. Einer Polizeistreife kam am 24.02.2006, um 23.40 Uhr, ein Pkw Renault auf der Kreisstraße 522 zwischen den Ortschaften Wätzum und Groß Lobke entgegen. Den Beamten fiel dabei auf, dass der Fahrer des Pkw am Ortsausgang Groß Lobke in einen Feldweg abbog, anhielt und das Licht am Pkw ausschaltete. Daraufhin wendeten die Beamten und führten eine Kontrolle durch. Im Renault saß auf dem Fahrersitz ein 27jähriger aus Bledeln. Den Grund für das verdächtige Verhalten hatten die Beamten schnell entdeckt: Er hatte zuviel Alkohol getrunken. Ein durchgeführter Alcotest erbrachte 1,57 Promille. Der Bledelner musste sich anschließend einer Blutprobenentnahme auf der Dienststelle unterziehen. Seinen Führerschein musste er abgeben.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuram Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: