Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in ein Büro

    Hildesheim (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag (10./11. Februar 2006) in ein Büro an der Schuhstraße ein. Dabei mussten sie zunächst die Eingangstür des Wohn- und Bürohauses überwinden. Anschließend öffneten sie mit brachialer Gewalt die Tür zu den eigentlichen Büro- und Schalterräumen. Nachdem sie alle Räumlichkeiten durchsucht hatten, entwendeten sie aus einem Schrank insgesamt acht Geldkasseten. Die Freude über den Coup dürfte allerdings nicht lange anhalten, denn sämtliche Kassetten waren leer. Die Tageseinnahmen werden selbstverständlich nicht über Nacht in dem Büro gelagert, sondern regelmäßig zur Bank gebracht. Zeugen, die in der betreffenden Nacht in der Schuhstraße verdächtige Wahrnehmungen gamacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 05121 - 939115 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: