Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wer hat mich gesehen ?

POL-HI: Wer hat mich gesehen ?
200600111126 Labrador "Leena"

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Die 27-jährige Hundehalterin aus Hildesheim sucht verzweifelt nach ihrer Hündin Leena. Die reinrassige, zweijährige, schwarze Labradorhündin wurde ihr am Dienstag, 24.01.2006, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, in Hildesheim, Steuerwalder Straße, dortiger LIDL-Supermarkt, von unbekannten Tätern gestohlen. Während die Frau einkaufen war, hatte sie die Hündin mit einer "Flexi-Leine" vor dem Supermarkt angebunden. "Leena ist es gewohnt,"so die Hundehalterin" brav auf ihr Frauchen zu warten. Ausreißen würde sie auf keinen Fall." Leena ist sehr gutmütig und würde durchaus mit einer fremden Person mitgehen. "Die Hündin ist es gewohnt, gelegentlich von Anderen betreut zu werden. Vermutlich ist sie jetzt in dem Glauben, bald von mir abgeholt zu werden." Die junge Frau will jetzt in der Umgebung durch den Aushang von Flyern einen Hilfeaufruf starten. Sie bittet die Täter eindringlich, ihr ihren Hund zurückzubringen. Wer Leena gesehen hat oder Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei Hildesheim unter Telefon: 05121/939115 melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: