Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wer ist "Gregor"?

    Hildesheim (ots) - Hildesheim. Am Sonntag, dem 06.11.2005, zwischen 01.00 Uhr und  01.15 Uhr, erbeutete ein vermutlich osteuropäischer Mann in einer Hildesheimer Gaststätte eine Armbanduhr. Hierbei handelt es sich um eine "special edition: Tour de France 2005" der Firma Festina in der Farbe Orange im Wert von 150,00 Euro. Der Täter stellte sich mit dem Namen "Gregor" vor und kam mit dem Geschädigten, ein 33-jähriger Hildesheimer, in einer Hildesheimer Kneipe ins Gespräch. "Gregor" zeigte großes Interesse an der seltenen Uhr, woraufhin der Geschädigte diese zur Ansicht aushändigte. Kurze Zeit später verschwand "Gregor" anscheinend auf die Toilette, kam aber nicht mehr zurück. Beschrieben wird der Täter wie folgt: ca. 175 cm groß, blonde kurze Haare, blaue Augen, mit osteuropäischem Dialekt. Besonders auffällig ist ein veilchen-blaues Muttermal, mit hoher Wahrscheinlichkeit unter dem linken Auge. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Hildesheim, Telefon 05121/939115, an.


ots Originaltext: Polizei Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: