Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gutes Augenmaß

Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Am Dienstag, 13.09.2005, um 13.30 Uhr, konnten Streifenbeamte der Innenstadtwache bei einem 27-jährigen aus dem Landkreis Hildesheim eine 60 Gramm schwere Haschischplatte sicherstellen. Am Bahnhofsvorplatz fiel den zwei erfahrenen Polizeibeamten ein Mann auf, der augenscheinlich der BTM-Szene zuzurechnen war. Während seiner Überprüfung gab dieser dann freiwillig eine 60 Gramm schwere Haschischtafel heraus, die er aus seiner Hosentasche zog. Das Rauschgift benötige er zum Eigenverbrauch, so der Mann. Weiteres war von ihm zunächst nicht zu erfahren. Mangels nicht ausreichender Haftgründe wurde die Person nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern an. ots Originaltext: Polizei Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizei Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Telefon: 05121/939104 Fax: 05121/939204 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: