Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradbesitzer gesucht

Hildesheim (ots) - Fahrradbesitzer gesucht Hildesheim (clk). Am 10.07.05, zwischen 04:08 Uhr und 04:45 Uhr wurde von drei männlichen Personen versucht, in der Zierenbergstraße gegenüber Hausnummer 1, zwei Fahrräder zu stehlen. Die Schlösser der Fahrräder wurden von den Tätern aufgebrochen. Ein Zeuge, der diesen Vorfall beobachtet hattte, alarmierte die Polizei. Diese konnte die Täter noch vor Ort stellen. Die Fahrräder wurden von der Polizei sichergestellt. Die Besitzer konnten bislang nicht ermittelt werden. Sie sollten sich unter der Telefonnummer 05121/939-115 melden. Ein Eigentumsnachweis sollte vorgelegt werden. ots Originaltext: Polizei Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizei Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Telefon: 05121/939104 Fax: 05121/939204 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: