Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Leichtsinnige Taxifahrerin

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (wa). Recht einfach machte es eine 31-jähriger Taxifahrerin einem noch unbekannten Dieb. Am 07.06.05, gegen 23.20 Uhr, hielt sie mit ihrem Taxi vor einer Gaststätte in der Neustadt, um einen Fahrgast abzuholen. Ohne das Fahrzeug abzuschließen, begab sie sich in die Gaststätte. Dass dies ein großer Fehler war, merkte die Frau, als sie wieder zu ihrem Wagen kam. Ein noch unbekannter Täter hatte aus der Ablage ihre Geldbörse mit ca. 350 Euro sowie den Führerschein entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Hildesheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Pressestelle
Walter Wallott
Kriminalhauptkommissar
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Tel.: 05121/939104
FAX 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: