Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Aufgefundenes Diebesgut

POL-HI: Aufgefundenes Diebesgut
Schmuck-1

Hildesheim (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat gestern am 10.08.2017 beim Rasenmähen im angrenzenden Gebüsch in der Berliner Straße Ecke Selkeweg einen Beutel mit Schmuck gefunden. Die Polizei konnte den Schmuck bisher keinen konkreten Taten zuordnen. Bei den aufgefundenen Sachen handelt es sich offensichtlich um keine hochwertigen Gegenstände. Vermutlich wurden die wertvollen Schmuckstücke verwertet und die minderwertigen Schmuckstücke einfach im Gebüsch entsorgt. Es liegt aber die Vermutung nahe, dass auch dieser Schmuck aus Einbruchdiebstählen stammt. Insbesondere der Armreif mit der Gravur "R.G.P 18" könnte vielleicht von einem Geschädigten wiedererkannt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Rolf Sydow, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: