Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Söhlde

Hildesheim (ots) - In Söhlde in der Kaffeestraße wurde ein Pkw BMW durch einen anderen unbekannten Kraftfahrer beschädigt. Der BMW-Fahrer hatte seinen Wagen am Samstag, 15.07.2017, gegen 19 Uhr in Höhe der Hausnummer 12 unbeschädigt abgestellt. Als er den Wagen am Sonntag, 16.07.2017, gegen 16 Uhr wieder bewegen wollte, stellte er vorne am Kotflügel eine Beschädigung fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweis nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: