Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hildesheim (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Nordstemmen (Ko.). Am Samstag den 15.07.2017, gegen 23:55 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein 48 jähriger Salzhemmendorfer als Führer eines Kleinkraftrades in der Kirchstraße angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Aufgrund dessen wurde ihm das weitere Führen von Kleinkrafträdern untersagt und es wurde ein Strafverfahren wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: