Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schellerten: Verkehrsunfallflucht-- Zeugenaufruf--

Hildesheim (ots) - Schellerten-(hei) In der Nacht vom 15.06. auf den 16.06.2017, in der Zeit zwischen 23:00-06:45 Uhr, kam es in der Ortschaft Schellerten, in der Wenser- Berg- Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. In Höhe der Hausnummer 9 hatte ein Verkehrsteilnehmer sein Firmenfahrzeug, einen grauen Seat Leon, am Straßenrand geparkt. Am nächsten Morgen stellte er auf der linken Fahrzeugseite einen erheblichen Schaden, der mindestens 5000 Euro betragen dürfte, an dem Pkw fest. Aufgrund der Beschädigungen am geparkten Pkw, sowie der gesicherten Spuren, geht die Polizei bei dem verursachenden Fahrzeug von einem Mercedes, höchstwahrscheinlich einem Lkw aus. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher und/ oder das flüchtige Fahrzeug, geben können, werden gebeten, sich unter 05063-9010 mit der Polizei Bad Salzdetfurth in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: