Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Lamspringe - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots) - Lamspringe (glemax) - Eine 36-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Lamspringe stellte am Samstag, den 10.06.2017, gegen 10:45 Uhr, ihren silbernen VW Passat auf dem Gemeinschaftsparkplatz der Einkaufsmärkte Rewe und Aldi "Im kleinen Maser" ab. Als sie nach ihrem Einkauf, etwa gegen 11:30 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen erheblichen Schaden im Bereich der hinteren Stoßstange fest. Ein Schadenverursacher gab sich gegenüber der Frau nicht zu erkennen. Die Polizei Bad Salzdetfurth geht davon aus, dass im genannten Zeitraum jemand unbekanntes den Schaden mit seinem Fahrzeug verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Da um diese Tageszeit der Parkplatz gut besucht gewesen sein dürfte, ist dieser Vorfall möglicherweise beobachtet worden. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Kriminal- und Ermittlungsdienst

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: