Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Holle

Hildesheim (ots)

Holle(js) In der Marktstraße in Holle, auf dem dortigen Parkplatz des Edeka Marktes, ereignete sich am Dienstag, 08.11.16, ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Gegen 10.00 Uhr hatte der Geschädigte seinen Pkw Mercedes Kombi zum Parken auf dem Parkplatz abgestellt. Als er gegen 10.10 Uhr wieder zu seinem Pkw kam,stellte er eine frische Beschädigung an der Heckstßstange fest. Offensichtlich ist ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken gegen das Heck des geparkten Mercedes gestoßen und hat sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim