Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Einbruch in Einfamlienhaus

Hildesheim (ots)

Eime - Die urlaubsdingte Abwesenheit über Ostern nutzten unbekannte Täter aus, um nach Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Dunser Straße einzubrechen. Die Tat wurde nach Rückkehr der Eigentümer am 30.03.2016 bemerkt und zur Anzeige gebracht. Die Polizei konnte einige Spuren am Objekt sichern. Entwendet wurde aus zwei durchwühlten Schränken Schmuck. Zeugenhinwesie nimmt das Polizeikommissariat Elze unter der Telefonnr. 05068/93030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.03.2016 – 12:43

    POL-HI: Gartenlaubenaufbrüche Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Wiederum heimgesucht wurde die Gartenkolonie "An der Innerste" in der Fr.-Ludwig-Jahnstraße. Der oder die Täter drangen gewaltsam in mind. sechs Lauben ein. Als Tatzeitraum kommt der Gründonnerstagabend bis die Nacht zum 30.03.16 in Frage. Entwendet wurde neben zwei Fernsehern auch Alkoholika. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter ...

  • 30.03.2016 – 11:17

    POL-HI: Unbekannte entwenden vier Alu-Felgen mit Reifen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter haben von Donnerstag, 24.3.2016, 16:00 Uhr bis Montag, 28.03.2016, 12:00 Uhr, von einem PKW Ford-Galaxy die Bereifung abmontiert. Nach Schilderungen des 40-Jährigen Geschädigten hatte er sich das Auto am 24.3.2016 gebraucht gekauft und es auf dem Parkplatz der Hildesheimer Zulassungsstelle abgestellt. Am Ostermontag, 28.3., gegen 12:00 Uhr, sei er zum Fahrzeug gegangen, um den ...

  • 29.03.2016 – 14:20

    POL-HI: Einbruch in KiTa Giesen (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Ostermontag wurde durch eine Mitarbeiterin der Kita/Schöne Aussicht festgestellt, dass wieder eingebrochen wurde. Der letzte Einbruch war erst im letzten Monat.Am Gründonnerstag geg. 18:00 Uhr war noch alles i.O.. Über die Feiertage wurden ein Fenster sowie anschließend Schränke und Wertfächer aufgehebelt. Entwendet wurde Bargeld ein Beamer, ein Laptop und eine Digicam. Hinweise bitte an die ...