POL-HI: Aufbruch zweier Pkw in Sarstedt

Hildesheim (ots) - Sarstedt, Jacobistraße und Ziegeleistraße (fm)

In der Nacht zum Dienstag (01.03.2016) sind zwei Pkw aufgebrochen worden. Dienstagmorgen erhielt die Polizei Sarstedt von Bürgern Kenntnis, dass die Pkw mit zerstörten Fensterscheiben auf der Straße stehen. An beiden Kraftfahrzeugen sind die Seitenscheiben eingeschlagen worden. Augenscheinlich sind die Pkw durchwühlt worden. Was genau entwendet wurde ist zurzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 05066-9850

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: