Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Körperverletzung

Hildesheim (ots) - Alfeld Zu einer Körperverletzung war es am Samstagmorgen, 27.02.2016, gegen 04.30 Uhr, auf dem Radweg an der B 3 zwischen Limmer und Godenau gekommen. Ein 20-jähriger aus Lütgenholzen hatte bei der Alfelder Polizei angezeigt, dass er von 2 Schwarzafrikanern angegriffen worden sei. Während ihn der eine Täter festgehalten habe, habe ihm der zweite Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 20-jährige wurde leicht verletzt. Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben oder Hinweise auf die beiden unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Alfeld, Tel: 05181/91160 zu melden./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: