Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Wohnungseinbruchdiebstähle in einem Zweifamilienhaus

Hildesheim (ots) - 201600200312 Einbruchdiebstahl Nordstemmen-Barnten (Kop)

In der Zeit von Freitag, 12.02.16, ca. 19:00 Uhr bis Sonnabend, 13.02.16, ca. 05:40 Uhr kam es in der Straße Osterfeld zu zwei Einbrüchen. Der unbekannte Täter hebelte zunächst die Terrassentür der Erdgeschoss-Wohnung auf und entwendete Bargeld. Anschließend brach er von innen die Wohnungstür auf und gelangte so zur Tür der darüber befindlichen Wohnung. Diese Wohnungstür wurde ebenfalls aufgehebelt. Das Diebesgut war wieder Bargeld.Beide Wohnungsinhaber waren nicht zuhause. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: