Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Baumunfall/Reh ausgewichen Algermissen (Wei)

Hildesheim (ots)

Am Mo., 09.12.16, 13:40 Uhr befuhr ein 31jähriger Algermisser mit seinem Nissan die K 523 von Tiefenbeck Richtung Wätzum. Dort wich er einem Reh aus, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und kippte auf die Seite. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Wagen wurde total beschädigt. Schaden ca. 5000 EUR. Zu einer Berührung mit dem Reh kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.02.2016 – 13:56

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht/Fahren ohne Fahrerlaubnis Harsum (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Mo., 08.02.16, 13:50 Uhr befuhr eine 50jährige Algermisserin mit ihrem Dacia die Peiner Landstraße und beabsichtigte auf die L 494 einzubiegen. Noch als sie verkehrsbedingt hielt, näherte sich von hinten ein Ford mit hoher Geschindigkeit und fuhr auf ihren Wagen auf. Der Verursacher flüchtete sogleich von der Unfallstelle. Beim Anstoß verlor ...

  • 09.02.2016 – 12:01

    POL-HI: Unfallflucht auf Parkplatz

    Hildesheim (ots) - Am 09.02.2016, gegen 09:15 Uhr parkte ein 46jähriger Elzer seinen PKW BMW, Farbe dunkelgrau, auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Elze in der Schmiedetorstraße. Als er gegen 10:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein PKW an der rechten Fahrzeugseite beschädigt war. Ein bislang noch unbekanter Fahrzeugführer muss mit seinem PKW beim Ausparken gegen den PKW des Elzers gestoßen sein und hat sich anschließend ...

  • 09.02.2016 – 07:21

    POL-HI: Diebstahl aus PKW nach Einschlagen einer Scheibe

    Hildesheim (ots) - Am 08.02.2016, wurde zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr, die hintere linke Seitenscheibe eines Opel Corsa eingeschlagen und die Sporttasche, die sich sichtbar auf dem Rücksitz befand, entwendet. Der PKW stand auf dem Parkplatz des Johanniterkrankenhaus in Gronau. Täterhinweise erbittet die Polizei Elze unter der Telefonnummer: 05068/9303-0 oder unter 05182/909220, Polizeistation Gronau. Anlässlich ...