Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: SIBBESSE (hek) Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Hildesheim (ots) - (Sibbesse) Im Zeitraum von Dienstagabend, 19.30 Uhr bis Mittwochmorgen, 06.00 Uhr, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Kraftfahrzeug beim Durchfahren der Kirchstraße in Sibbesse die Außenspiegel von insgesamt vier geparkten Pkw beschädigt. Die Fahrzeuge waren in Höhe der Hausnummern 12 und 18 bis 20 am Fahrbahnrand abgestellt. Anschließend entfernt er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand der Spuren könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw oder Traktor gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 2800 Euro. Mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Alfelder Polizei unter der Telefonnr. 05181/9116-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: