Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (wal)

Hildesheim (ots) - Gronau, Falkenstraße 12

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Vorbeifahren den grauen Pkw Skoda Fabia eines 36-jährigen Gronauers und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Geschädigte hatte seinen Pkw während des Unfallzeitraumes (Fr. 22.01.16, 16.00h bis Sa. 23.01.16, 16.30h) am Fahrbahnrand der Falkenstraße 12 in Gronau abgestellt und bemerkte anschließend, dass die Stoßstange und der Kotflügel vorn links beschädigt waren. Desweiteren wurden Schäden an der Radkappe vorn links und am Außenspiegel der Fahrertür festgestellt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

Das Fahrzeug der Unfallverursachers müsste in einer Höhe von 25-67 cm beschädigt sein.

Zeugen die Hinweise zum Verkehrsunfall oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: