Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots) - Sarstedt (DG). Am 09.01.16, gegen 04.25 Uhr, wurde Im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeikommissariats Sarstedt bei einem 30-jährigen Sarstedter Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Betroffen hatte mit seinem Pkw den Nordring in Sarstedt befahren. Er wurde anschließend zur Polizei verbracht, wo er bei einem Test einen Wert von 0,33 mg/l aufwies. Auf ihn kommt nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren mit einem Bußgeld von 500,- Euro zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: