Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gastfreundschaft falsch verstanden ?

Hildesheim (ots)

Alfeld (kna): Offensichtlich muss ein ca. 40-jähriger, relativ großer, schlanker Mann, angeb. aus dem Bereich Köln, die niedersächsische Gastlichkeit einer Lokalität in der Alfelder Fußgängerzone falsch verstanden haben, als er sich am Freitagabend, zwischen 20:30 und 23:30 Uhr, mehrere Cola-Rum Getränke im Wert von ca. 60.- Euro genehmigte. Als er bezahlen sollte, wurde er nicht mehr auf der Außenbestuhlung des Lokales angetroffen, sondern hatte sich einfach entfernt und die so genannte "Zeche" geprellt. Diesbezüglich wurde eine Anzeige bei der Polizei erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.08.2015 – 09:44

    POL-HI: 78-jähriger Pkw-Fahrer fällt durch gefährliche Fahrweise auf !

    Hildesheim (ots) - Alfeld (kna): Durch Zeugenhinweise aus dem Bereich Wülfingen wurde der Polizei am Samstag, gegen 18:15 Uhr, ein silberner BMW, mit NOM-Kennzeichen, gemeldet, welcher in Richtung Göttingen auf der B 3 unterwegs sei. Eine Alfelder Zivilstreife konnte das Fahrzeug gegen 18:40 Uhr in Limmer feststellen und verfolgen. Hierbei steuerte der ältere ...

  • 23.08.2015 – 08:41

    POL-HI: Fahrten unter Alkohol- / Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Algermissen / Sarstedt (bli) - Ein 50-jähriger Algermissener wurde am Freitag, 21.08.2015, gegen 22.20 Uhr, durch Sarstedter Polizeibeamte kontrolliert. Zuvor hatte dieser mit seinem Pkw die Marktstraße in Algermissen befahren. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Algermisseners festgestellt. Eine Überprüfung ergab einen Wert von umgerechnet 0,8 Promille. Den Algermissener ...