Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wieder ein Baumunfall mit glimpflichen Ausgang

POL-HI: Wieder ein Baumunfall mit glimpflichen Ausgang
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

Am 18.08.2015, gegen 15 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Hildesheimer mit seinem Pkw die Kreisstraße 208 von Ahstedt kommend in Richtung Schellerten. In einer Linkskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Ford und schleuderte gegen einen linksseitig der Fahrbahn befindlichen massiven Straßenbaum. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und konnte seinen Wagen ohne fremde Hilfe verlassen. Dennoch wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort stationär. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim