Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Ortseingangsschild "Betheln" abgeschraubt

Hildesheim (ots) - Gronau - In der Nacht zum Sonntag, gegen 02.55 Uhr, beobachtete ein Wachmann der Firma Wabco drei Jugendliche in der Werkstraße, die ein gelbes Ortseingansgschild mit dem Ortsnamen "Betheln" mit sich führten. Auf Zuruf ließen sie das Schild fallen und liefen in unbekannte Richtung davon. Eine Streifenbesatzung der Polizei Elze stellte fest, dass die Ortstafel abgeschraubt worden war. Sie wurde sichergestellt und der Straßenmeisterei zwecks erneuter Installation übergeben. Wer nähere Angaben zu dem Vorfall machen kann setzt sich bitte mit der Polizei Elze unter Tel. 05068/93030 oder der Polizeistation Gronau unter 05182/909220 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: