Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand einer Feldscheune

Hildesheim (ots)

(clk.) Durch einen Brand einer Feldscheune in Elze / Leine, Stettiner Straße, der gestern Abend, Montag, 11.5.2015, gegen 23:35 Uhr von einem Anwohner entdeckt und der Feuerwehr gemeldet wurde, ist ein Sachschaden von geschätzten 10.000 bis 20.000 Euro entstanden. Der Brand war auf der Nordseite der Scheune ausgebrochen.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest, könnte aber im Bereich einer elektrotechnischen Ursache zu suchen sein. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen im Moment nicht vor.

Die Brandbekämpfung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Elze unter Leitung von Jörg Herwig vorgenommen.

Brandermittler des 1. Fachkommissariates des Hildesheimer Zentralen Kriminaldienstes haben ihre Arbeit aufgenommen.

Ein Ergebnis über die Brandursache liegt momentan noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.05.2015 – 13:26

    POL-HI: Polizei sucht nach PKW Diebstahl und Verkehrsunfallfluchten nach Zeugen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Am Mittwoch, 15.04.2015, um 11:50 Uhr, wurde vom ALDI-Parkplatz in Hildesheim, Ernst-Morsch-Straße, von bislang unbekannten Tätern ein silbergrauer Golf 7 ( Firmenfahrzeug ) im Wert von ca. 15.000 Euro gestohlen. Wie die Täter in den Besitz des Fahrzeugschlüssels gelangt sind, konnte bisher nicht geklärt werden. Es ist anzunehmen, dass ...

  • 12.05.2015 – 06:52

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hildesheim (ots) - Schellerten(tb):Am Montag dem 11.05.2015 um 16:15 Uhr befährt ein bisher unbekannter Lkw die Berliner Straße (B 1) aus Richtung Bettmar kommend in Richtung Feldbergen. In Höhe der Hirsch-Apotheke streift er einen Pkw Opel Corsa, welcher am rechten Fahrbahnrand in einer Parkbucht geparkt ist. Hierbei wird der linke Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des Lkw setzt seine Fahrt fort, ohne sich um den ...

  • 10.05.2015 – 23:43

    POL-HI: Zeugenaufruf nach Zusammenstoß zwischen Skateboarder und Fußgänger

    Hildesheim (ots) - Gesucht werden drei männliche, ca. 14 Jahre alte Jugendliche die am 10.05.2015 gegen 17:00-17:15 Uhr mit ihren Skateboards den Fahrradweg auf der Wülfinger Straße vom Imbiss in Richtung Brücke (B1) befahren haben. Einer der Jugendlichen ist von seinem Skateboard abgesprungen. Das Skateboard rollte weiter und trifft das 83-Jährige männliche ...