Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bornum

Hildesheim (ots) - Bornum(js): In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich zwischen 22.30 und 22.45 Uhr in der Werkstraße in Bornum ein Verkehrsunfall. Nach der vorgefundenen Situation befuhr ein bislang unbekannter Pkw die Bockenemer Straße und bog nach rechts in die Werkstraße ab. Dabei kam er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen geparkten blauen Pkw Renault. Anschließend entfernte sich der Führer des Fahrzeugs, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Renault entstand erheblicher Sachschaden. Des Weiteren muss auch das unfallverursachende Fahrzeug einen erheblichen Schaden erlitten haben. Von der Unfallstelle zog sich noch über ca. 100m eine Spur von Kühlmittel über die Straße, die offensichtlich von dem unfallverursachendem Fahrzeug stammen muss. Des Weiteren wurden vor Ort diverse Fahrzeugteile aufgefunden. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05063/9010 mit der Polizei in Bad Salzdetfurth in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: