Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht nach Beschädigung der Fahrerseite eines geparkten Mercedes A-Klasse

Hildesheim (ots) - Bodenburg(tb): Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat mit seinem Fahrzeug in der Salzdetfurther Straße Bodenburg in Höhe der dortigen Kirche einen blauen Mercedes A-Klasse beschädigt. Das Fahrzeug der Geschädigten war zwischen 16:55 und 18:00 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Salzdetfurther Straße in Richtung Lamspringe geparkt.Als die Geschädigte um 18:00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie an der Fahrerseite in ca. 100 cm einen Kratzer von der C-Säule bis hin zum A-Säule fest. Hierbei wurde auch der Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen. Auffällig hierbei ist, dass die Kratzspuren rötliche Lackanhaftungen aufweisen, die vom verursachenden Kraftfahrzeug stammen. Wer hat zur Tatzeit ein rötliches Fahrzeug am Unfallort geshehen, oder gar den Unfall mit anschließender Flucht beobachtet?

Bei Hinweisen zu dem Ereignis melden sie sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter 05063-901-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: