Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Parkender Pkw von unbekanntem Fahrzeug angefahren

Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Am 27.02.14 ereignete sich in der Zeit von 08:45 bis 08:55 eine Verkehrsunfall auf dem Kundenparkplatz einer Apotheke in der Hauptstraße. Ein 71jähriger Rössinger parkte kurz seinen Pkw auf dem Parkplatz vor der Apotheke. Bei seiner Rückkehr stellte er einen Unfallschaden am hinteren linken Radkasten seines schwarzen Pkw Mercedes fest. Außerdem war heller Fremdlack des verursachenden Fahrzeugs vorhanden. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Mercedes beschädigt hatte und einen Schaden von knapp 1000 Euro hinterließ. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Rufnummer 05066/9850 oder mit der Polizei Nordstemmen unter 05069/806740 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: