Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Einbruch in Poststelle

Hildesheim (ots) - Eime - In der Nacht zum 26.02.2014 drangen bislang unbekannte Täter in die Poststelle Eime in der Hauptstraße 28 ein. Es wurden insgesamt 19 Hebelversuche benötigt, um die Tür zu den Räumlichkeiten der Poststelle aufzuhebeln. Dort wurden Postpaketwertmarken im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Ob es einen Tatzusammenhang mit dem versuchten Einbruch in die Poststelle Sibbesse gibt, wird zur Zeit ermittelt. Dort versuchten sich in der selben Nacht ebenfalls bislang unbekannte Täter allerdings vergeblich an der Eingangstür. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Elze unter der Telefonnr. 05068/93030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: