Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: POL-HI: Alfeld (lan) Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden auf der K 407 zwischen Brunkensen und Hohe Warte.

Hildesheim (ots) - Eine 61-jährige PKW-Fahrerin aus Alfeld befuhr am Montag den 10.02.2014, gegen 12:10 Uhr, die K 407 von Brunkensen in Richtung Hohe Warte. In einer Rechtskurve kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem PKW einer 38-jährigen Frau aus Alfeld zusammen. Anschließend prallte sie dann noch gegen einen weiteren entgegenkommenden PKW einer 32-Jährigen aus Duingen. Die 38-Jährige wurde verletzt mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 25000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: