Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Handy aus Handtasche gestohlen

Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 08.02.2014, in den frühen Morgenstunden, wurde einer 17-jährigen aus Salzhemmendorf, in einer Alfelder Discothek, ein hochwertiges Handy aus der Handtasche gestohlen. Die junge Frau hatte sich, zusammen mit einer Aufsichtsperson, in der Discothek aufgehalten. Obwohl sie die Tasche die gesamte Zeit bei sich getragen hatte, ist es einem unbekannten Täter, vermutlich während sie auf der Tanzfläche getanzt hatte, gelungen, das Handy aus der Tasche zu entwenden./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: