Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht Sarstedt Moorberg

Hildesheim (ots) - Sarstedt (Haa). Am Mittwoch, 05.02.14, gegen 17:20 Uhr, parkte ein 37-jähriger aus Hohenhameln seinen Pkw Nissan Pixo, rot, mit Peiner Kennzeichen vor dem Getränkemarkt am Moorbrg in Sarstedt. Als er nach 15 Minuten zum Fahrzeug zurück kehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden von ca. 400 Euro an der Stoßstange hinten links fest. Nach Lage der Spuren muss ein anderer Besucher des Marktes beim Ausparken gegen den Nissan gestoßen sein. Obwohl der Fahrer den Anstoß hätte bemerken müssen und auch an seinem Fahrzeug ein Schaden sein dürfte, setzte er seine Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich unter 05066-985-0 mit der Polizei Sarstedt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: