Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Flucht nach Parkrempler

Hildesheim (ots) - Elze (oss). Ein 31-jähriger Elzer hatte seinen Pkw Ford C-Max am Freitag gegen 14:00 Uhr in Elze in der Schillerstraße Höhe Hoffmannweg am Fahrbahnrand abgestellt.

Als er das Fahrzeug am Sonntag Morgen wieder benutzen wollte, stellte er einen Unfallschaden an der hinteren Stoßstange fest.

Den Spuren nach hatte ein möglicherweise helles Fahrzeug den geparkten Pkw beim Vorbeifahren oder Ausparken gestriffen. Es entstanden Kratzer und ein Reflektor ging zu Bruch.

Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: