Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall mit schwerem Personenschaden

Hildesheim (ots) - Ort: 31028 Gronau, Landesstraße 482 zwischen Gronau und der B 3 Zeit: 09.12.13, 10.00 Uhr

Der 49-jährige, männliche, Fahrzeugführer befuhr die L 482 in Richtung Gronau. Ca. 500 m vor dem Ortseingang Gronau kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug (PKW Volvo) prallte gegen einen Straßenbaum.

Fahrzeugführer war bei Bewußtsein, konnte aber nicht sprechen.

Offensichtlich kam er aufgrund eines Krankheitsfalles von der Fahrbahn ab.

Der Fahrzeugführer wurde ins Klinikum Hildesheim gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Vor Ort waren ein Notarzt und ein RTW.

Lausch, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: