Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Geparkter Pkw angefahren

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth(js) Am 02.12.13 zwischen 11.45 Uhr und 13.45 Uhr wurde in der Justus-von-Liebig-Straße in Bad Salzdetfurth ein geparkter Pkw von einem anderen unbekannten Pkw beschädigt. Hier hatte eine 71jährige Bad Salzdetfurtherin ihren schwarzen Volvo Geländewagen in Höhe der Hausnummer 17 zum Parken abgestellt. Als sie gegen 13.45 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, hat sie eine neue Beschädigung am rechten Aussenspiegel und der Türgriff der Beifahrertür festgestellt. Nach der Schadens-/Spurenlage hat vermutlich ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken den Pkw der Bad Salzdetfurtherin gestriffen und den Schaden verursacht. Anschliessend hat der oder die Fahzeugführer sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zum verursachenden Pkw geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: