Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hochwertiger VW T 5 entwendet

Hildesheim (ots) - Hildesheim (sde); Im Zeitraum vom 20.11 bis 01.12.2013 ist ein in der Braunschweiger Straße abgestellter hochwertiger PKW VW entwendet worden. Nach Angaben des Fahrzeugbesitzers habe er ihn am Abstelltag gegen 20.00 Uhr dort abgestellt. Als er das Fahrzeug, bei dem es sich um ein Mietfahrzeug handelt, am Sonntag, 01.12. wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass es nicht mehr am Abstellort stand. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen VW T 5 (umgangssprachlich "Bully") in der Ausstattung California Beach (Sondermodell). Das 2012 zugelassene Fahrzeug mit Bamberger Kennzeichen (BA) hat einen Zeitwert von ca. 45.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: