Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf dem REWE Parkplatz

Hildesheim (ots) - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf dem REWE Parkplatz Harsum (Ko). Am Samstag den 30.11.2013, in dem Zeitraum zwischen 10:50 Uhr und 11:05 Uhr, hat ein 18 jähriger Harsumer seinen schwarzen VW Polo auf dem REWE Parkplatz in der Carl-Zeiss-Straße, im Bereich der hier aufgestellten Container, eingeparkt. Als er das Fahrzeug wieder in Betrieb nahm, ist ihm der Schaden zunächst nicht aufgefallen. Erst als er wieder zuhause ankam, wurde er auf den Schaden aufmerksam und informierte die Polizei. Der Pkw wurde an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt. Der Schaden wird von dem Geschädigten auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bitte nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: